Weihnachtsfeier 2013

Da wir im September unser Jubiläum groß gefeiert haben, wollten wir dieses Jahr nur eine kleine Weihnachtsfeier. Als wir in unseren Übungsraum im Gemeindehaus eintrafen, empfing uns adventliche Stimmung. Der Tisch war mit Süßigkeiten, Plätzchen und Nüssen und weihnachtlicher Deko schön gedeckt. Zum Aufwärmen gab es warmen Weihnachtslikör, aber auch kalte Getränke wurden angeboten.
Es waren fast alle gekommen, leider konnte unser 1. Musikalischer Leiter Andreas nicht dabei sein. Nach gemeinsamen Blasen zeigten Scotty, Lara, Irmtraud und Werner beim Solo ihr Können.
Wir müssen wohl gut geübt haben, denn der Nikolaus (Gerd Becks) belohnte uns mit kleinen Geschenken. Für die Kinder hatte er eine Tasse mit Süßigkeiten mitgebracht, und die „Größeren“ bekamen einen kleinen Christstollen.
Nach dem gemütlichen Beisammensein verabschiedeten wir uns in die Weihnachtsferien.

Bilder—->

 Seite schließen